Über uns

Was ist Tamil.de?

Tamil.de ist eine Plattform für deutschsprachige Tamilen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Auf dieser Plattform berichten wir unter anderem alles zum Thema: Sprache, Kultur, Events, Nachrichten etc.

Wozu dient Tamil.de?

Es vereinfacht die Verbreitung von Informationen und schafft eine tolle Verknüpfung untereinander, wodurch eine bessere Organisation in den verschiedensten Bereichen geschaffen werden kann. Darüber hinaus wollen wir Unterstützung geben und eine Brücke zur Entwicklung sein.

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland. Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!

Warum ist Tamil.de beim Startplatz?

Der STARTPLATZ in Köln wurde im November 2012 eröffnet und bietet im Mediapark representative Geschäftsadressen in bester Lage. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zwischen Hochschulen, Unternehmen und potenziellen Kunden und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Kölner Szenevierteln. Auf rund 4.500 Quadratmetern befinden sich mehr als 300 Arbeitsplätze in 5 Coworking-Bereichen und über 30 Teambüros. Zudem bietet der STARTPLATZ voll ausgestattete Tagungsräume zur Miete an: Egal ob Tagung, Workshop oder Kundenmeeting, unter unseren 4 Konferenz- und 11 Meetingräumen ist garantiert das Passende dabei.

Bitte unterstüzt unsere Arbeit finanziell:

Wir freuen uns daher über jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Das Tamil.de – Team


FACEBOOK: Tamil.de
INSTAGRAM: @tamil_de
SNAPCHAT: @tamil_de
TWITTER: @tamildeu
WhatsApp: 015145459696
Hashtag: #tamilde

Teile es...