Massenstreit nach Prozession endet mit Verletztem

Stuttgart: Ein Streit mit rund 20 Beteiligten nach einer Prozession in Stuttgart ist mit einem Verletzten zu Ende gegangen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten sie am Sonntag nach ersten Erkenntnissen an einer hinduistischen Tempel-Prozession teilgenommen. Danach entflammte ein bereits zuvor schwelender Streit zwischen zwei Gruppen neu. Worum genau es ging, konnte ein Sprecher nicht sagen. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass ein Auto einer Familie mit Flaschen und Stangen traktiert wurde, während sie darin saß. Offenbar um sich zu wehren, gab ein 26-Jähriger aus dem Wagen Schüsse aus einer Schreckschusswaffe ab. Ein 30-Jähriger wurde dabei verletzt. Erst die Polizei konnte den Streit schlichten.
 
Stuttgart (dpa/lsw)
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3658353
Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat