Anirudh Konzert in Dortmund abgesagt!

Bei der Pressekonferenz heute in Frankfurt ging es um das Konzert von Anirudh. Dabei ist man zu dem Entschluss gekommen, die Show abzublasen. Der Hauptgrund für die Absage waren vor allem finanzielle Interessen. Die Vereinbarung mit dem wichtigsten Sponsor ist geplatzt, da er sich in Deutschland keinen Zulauf verspricht. In Canada hatte die Show bereits großen Erfolg gebracht und daher wäre London das nächste Ziel.

Sicher sind viele Fans sehr enttäuscht über diese Nachricht. Das sind auch wir vom Tamil.de-Team aber dennoch sind wir dankbar, dass der Versuch gestartet wurde.

Bildschirmfoto 2016-08-14 um 20.27.18 Bildschirmfoto 2016-08-14 um 20.27.27 Bildschirmfoto 2016-08-14 um 20.27.38

Warum werden Konzerte wie von A.R. Rahman und Anirudh in Deutschland abgesagt? Woran liegt es? 

Der Grund liegt meistens daran, dass die Konzertveranstalter einen zu geringen Zulauf befürchten und ihnen das Risiko zu hoch ist. Einen ähnlichen Fall hatten wir bereits 2010 bei dem Konzert von A.R. Rahman.

Arya EU und auch uns ist bekannt, dass es noch keine vertragliche Festsetzung gab aber wir wurden um Unterstützung gebeten um die Resonanz der Fans zu testen und diese war ihnen zu gering.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm