Anirudh’s „Kalyaana Vayasu“ – Eine Raubkopie?

Letzte Woche wurde Anirudh’s neue Single „Kalyaana Vayasu“ veröffentlicht und hat bereits mehr als 5 Millionen Klicks auf Youtube und ist eins der Top-Songs in den Tamil-Playlists junger Fans.

Kalyaana Vayasu“ ist aus dem Film „Kolamaavu Kokila“ bzw. „CoCo“ und ist in der Hauptrolle von Nayanthara besetzt. Innerhalb weniger Tage hat das Lied an großer Beliebtheit gewonnen, da die Jugendlichen auf den Beat und den leicht zu verstehenden Texten, die von Sivakarthikeyan geschrieben wurden, komplett abgehen.

Mittlerweile sind aber viele Fans von ihrem großen Idol: Anirudh enttäuscht! Der Beat stammt nämlich aus einem englischen Song: „Dont Lie“ von Sannan! Viele Anirudh-Fans haben daraufhin ihre Enttäuschung über verschiedene Social-Media-Kanäle deutlich gemacht und Anirudh als „CopyCat“ bezeichnet. Daraufhin hat Anirudh getwittert, dass er er mit vielen Musik-Produzenten weltweit zusammen
arbeitet und offiziell die Lizenz für diesen Beat bei Beatsbymantra gekauft hat.

Mit diesem Statement will Anirudh deutlich machen, dass er die Lizenz gekauft und dann seine eigene Version daraus gemacht hat. Die Videos und Anirudh’s Statement auf Twitter findet ihr hier unten:

 

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm