Majoe & Kurdo kündigen gemeinsames Album „Blanco“ an und veröffentlichen erstes Video

Majoe und Kurdo werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das wird den Titel „Blanco“ tragen und am 15. September über Warner Music erscheinen. Ein gemeinsames Album wurde bereits mehrfach angedeutet, nun ist es offiziell.

Auch ein erstes Video haben die beiden Schwergewichte am Start: „Mike Tyson vs. Muhammed Ali“ (es ist wohl Muhammad Ali gemeint) heißt das Splitvideo, das mit je einem Part der beiden Protagonisten auf einem eigenen Beat daher kommt und sich den beiden wohl bekanntesten Boxern der Welt widmet. Das visuelle Material besteht aus Aufnahmen der Rapper und Kämpfen der beiden Legenden.

„Mike Tyson“ wurde von Joznez und Reflectionz produziert, während „Muhammed Ali“ aus den Maschinen von Joznez und Johnny Illstrument stammt.

Majoe und Kurdo arbeiteten bereits des öfteren zusammen, etwa für die gemeinsamen Songs „Stresserblick“ und „Stresserblick 2“.

Teile es...

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de