„Chellam“ – Vithya & Majoe drehen gemeinsam ein Musikvideo

Wir alle kennen sie! Beide sind tamilisch-sri-lankischen Ursprungs und gehören zu den bekanntesten tamilischen Stars in Deutschland und International!

Vithya Visvendra, ein internationaler Hair und Make-up Artist und Influencer. Sie ist in Sri Lanka geboren und zunächst in Deutschland aufgewachsen. Später ging sie nach London und lebt nun in Malaysia. Sie hat bereits viele bekannte Stars geschminkt und gibt ihr Wissen in ihren Master Classes weiter.

Majoe (bürgerlich Mayjuran Ragunathan), ein sehr bekannter deutscher Rapper und lebt in Duisburg. Er wurde als Teil des Rapduos Majoe & Jasko bekannt. Mit seinem Soloalbum „Breiter als der Türsteher“ hat er seinen Durchbruch in Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern gemacht.

Beide haben es in ihrer Karriere sehr weit gebracht und nun sind sie in Italien um gemeinsam ein Clip zu Majoes neuem Single „Chellam“ zu drehen. Vithya spielt die weibliche Hauptrolle in dem Videoclip. Für Majoe ist es das erste Mal, dass er etwas auf tamilisch sagt in seinem Song und für Vithya ist es das erste Musikvideo in dem sie als Hauptdarstellerin mitwirkt.

Diesen Freitag erscheint zunächst die Single und auf die Veröffentlichung des Videos dürfen wir gespannt sein!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 Straßenfest der Tamilen (Dortmund)

    September 7 @ 8:00 am - 5:00 pm
  5. 🇩🇪 V Show by Vettimani

    September 15 @ 12:00 am
  6. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de