Vijay TV dreht Bigg Boss

Vijay TV dreht Bigg Boss

BigBoss ist eine Reality Show das auf Vijay TV in Indien zum ersten Mal gestartet und übertragen wird. Es folgt dem BigBrother Format welches ein international erfolgreiches und in fast 70 Ländern ausgestrahltes, aber auch stark umstrittenes TV-Sendeformat ist. Es wurde zum ersten Mal 1999 in den Niederlanden ausgestrahlt.

Momentan ist die Sendung Big Boss in Tamil Nadu das Thema Nr. 1. Prominente Schauspieler wie Namitha, Kanjakaruppu und aber auch der Dichter Snegan sind Teil dieser Reality Show. Für die meisten Tamilen ist das ein völlig neues Format und hat großen Wirbel verursacht.

Es sollte nicht lange dauern, bis solch ein Format auch die tamilischen Künstler hier in Europa erreicht. Sponsoren wie Lyca oder Lebara wären sicher dazu im Stande.

Teile es...

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

error: Content is protected !!