Enthiran 2.0 Live-Streaming: Poster-Release-Event online auf Tamil.de

Heute wird der 3D Film Enthiran 2.0 von Rajinikanth und Akshay Kumar um 12.30 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) aus dem Studio von Yash Raj in Mumbai per Live-Stream übertragen.

Das Launch Event soll einen ersten Preview zu dem Filmposter Enthiran 2.0 geben und wird in Mumbai, der größten Filmmetropole Indiens abgehalten, um die Aufmerksamkeit der nationalen Medien auf sich zu ziehen. Enthiran 2.0 wird in mehreren Sprachen synchronisiert und wird gleichzeitig in Tamil, Telugu und Hindi gedreht.

Der Produzent dieses Films ist der Lycamobile Gründer Subaskaran Allirajah. Er ist ein tamilischer Geschäftsmann, Gründer und Vorsitzender von Lycatel und Lycamobile Gruppen. Heute ist er sehr erfolgreich und zudem der größte Filmproduzent Indiens. Sein größtes Projekt ist nun Enthiran 2.0 mit einem Gesamtausgabenbudget von über 3,6 Billionen indischen Rupien.

Das Launch Event wird von dem Bollywood-Filmemacher Karan Johar gehostet und Berichten zufolge sind berühmte Stars wie Shah Rukh Khan, Amitabh Bachchan und viele andere wichtige Persönlichkeiten eingeladen worden. Aus der Kollywood-Szene wurde der Schauspieler Kamal Haasan eingeladen, welcher von Rajinikanth, Akshay Kumar, AR Rahman, Shankar und der gesamten Filmbesetzung von 2.0 geehrt wird.

Obwohl man dachte, dass Enthiran 2.0 eine Forstsetzung des Blockbusters aus dem Jahr 2010 ist, in dem Aishwarya Rai Bachchan als weibliche Hauptrolle spielte, sei es offensichtlich ein völlig neues Konzept mit einer neuen Ausrichtung und Amy Jackson als weibliche Hauptrolle.

15036397_1123013164461728_2808764982958908319_n

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat