LebaraPlay (Hero Talkies) wurde an Yupp TV verkauft

Lebara Play nennt sich der TV-Streaming-Dienst, mit dem der Mobilfunk-Anbieter Lebara seit 2015 Migranten in Deutschland mit  Filmen und Serien aus der Heimat versorgt. Erfahrt in diesem Ratgeber, wie ihr euch für Lebara Play anmelden könnt, welche Filme und Serien ihr bekommt und wie ihr Lebara Play kostenlos testen könnt.

Lebara ist ein seit 2004 aktiver Mobilfunk-Discounter, der aufgrund günstiger Auslandsverbindungen vor allem bei Migranten sehr beliebt ist. Im Zuge einer allgemeinen Erweiterung des Angebots bietet Lebara inzwischen aber auch Dienstleistungen abseits des traditionellen Mobilfunk-Markts an. Seit 2015 könnt ihr euch mit Lebara Play Filme und Serien in verschiedenen Landessprachen, z.B. Tamil ansehen. Der TV-Streaming-Dienst bietet 150 Fernsehsender und rund 3000 Filme.

 

 

 

 

Teile es...

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Agaram 2018

    Mai 26 @ 3:00 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Hamm (Theer)

    Juni 24 @ 8:00 am - 5:00 pm
  3. 🇩🇪 Gummersbach – Murugan (Theer)

    Juli 1 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 11 @ 8:00 am - 5:00 pm
  5. 🇩🇪 Heroes Day – Maaveerar Naal 2018

    September 27 @ 10:00 am - 6:00 pm
  6. SCHWEIZ: Beat Your Heart – Season 7

    Oktober 6

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland/Schweiz/Österreich.
Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!