Berlin: Feuerwehr holt Mumie aus Hindu-Tempel

Die Feuerwehr holte die Leiche aus dem Tempel, deckte sie mit einer weißen Plane ab

Berlin – Unheimlicher Fund am Hindu-Tempel an der Berliner Hasenheide! Aus dem Turm hat die Feuerwehr am Montag eine mumifizierte Leiche geborgen.

Wer der oder die Tote sein könnte, wussten am Montagnachmittag weder Polizei noch Feuerwehr.  „Es gibt allerdings keine Hinweise auf ein Kapitalverbrechen oder Suizid“, sagte ein Polizeisprecher.

Die Leiche wurde abtransportiert und der Polizei für weitere Ermittlungen übergeben

Die Leiche wurde abtransportiert und der Polizei für weitere Ermittlungen übergeben

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers wurden die Helfer kurz nach 13 Uhr zu dem Sri-Ganesha-Tempel in dem Park Hasenheide gerufen, der an der Grenze zwischen den Berliner Stadtteilen Kreuzberg und Neukölln liegt.

Die Feuerwehrleute bargen den mumifizierten Leichnam und übergaben ihn an die Kriminalpolizei, die nun Identität und Todesursache ermitteln soll.

Am Tempel wird seit längerem gebaut, an dem Turm stehen Baugerüste.

An dem Turm stehen Baugerüste, weil dort gebaut wird

Der Turm steht im Berliner Park Hasenheide

 

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat