2018: Das Jahr der Meilensteine – Unser Rückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir blicken zurück, um die Frage zu beantworten: Welche Entwicklungen haben wir gemacht und welche Meilensteine sind gesetzt?

Wir sind wirklich stolz, das am stärksten vernetzte Portal für deutschsprachige Tamilen zu sein und dafür danken wir euch! Ihr habt uns so großartig unterstützt, gefördert und einen großen Teil für unsere starke Entwicklung beigetragen. Als Sponsor haben wir in diesem Jahr verschiedene Vereine unterstützt, die Gesangswettbewerbe, Turniere und ähnliches veranstaltet haben. Zudem haben wir den Tamil.de Filmverleih gegründet, der so rasant gewachsen ist, dass wir in unseren Reihen weitere Helfer aufstocken mussten. Selbstverständlich müssen wir noch einige Prozesse verbessern aber wir sind auf dem richtigen Weg und dafür verlassen wir uns auf euch. Denn ohne eure Unterstützung können wir diesen Weg nicht gehen. Daher sind wir sehr stark auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge angewiesen, die ihr uns immer gerne mitteilen könnt. Im neuen Jahr wollen wir dementsprechend den Fokus auf eure Bedürfnisse setzen und euch in allen Rubriken auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle wollen wir noch einen wichtigen Punkt anreißen, der immer wieder von euch diskutiert und angefragt wird: Tamil.de wird voll und ganz aus privaten Mitteln finanziert und weder von einer Organisation noch von Investoren unterstützt. Wir haben es uns zum größten Ziel gemacht das Netzwerk der in Deutschland, Schweiz und Österreich lebenden Tamilen zu stärken – auf unterschiedlichsten Ebenen.

Das ist auch der Grund dafür, dass unser Team um ein größeres gewachsen ist. Wir blicken auf die vergangenen 2 Jahre zurück, in denen wir verschiedene Höhen und Tiefen durchgemacht haben und dadurch gewachsen sind.

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen weiterhin aus objektiver/neutraler Sicht zu berichten und euch immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Ihr dürft daher gespannt sein auf die neuen Projekte die bevorstehen, denn wir haben uns für 2019 viel vorgenommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr 2019!

Mit freundlichen Grüßen
Olyyn Ordin Thanapalasingham und das Tamil.de Team

 

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat