Mirthula aus der Schweiz in Kollywood.

Mirthula Sivanantharajah aus der Schweiz (Seon – Bezirk Lenzburg des Schweizer Kantons Aargau) in Kollywood.

Die junge talentierte Sängerin Mirthula Sivanantharajah aus der Schweiz hat es ins Kollywood geschafft! 🎼

Mirthula ist die Titelgewinnerin des Songcontests IBC Thanga Kural. Dadurch hat sie die Chance erhalten als dritte nach Luksmi und Dilukshan für den Künstler D Imman einen Song unter seiner Komposition singen. In dem Film 🎥 #TikTikTik ist für sie eine Reprise Version für eins von Sid Srirams Songs bestimmt.

Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem Weg und freuen uns, dass es unsere TamilEelam Künstler so weit geschafft haben. Erwähnenswert ist, dass D-Imman einer der wenigen Künstler ist, der unbekannten Talenten eine Chance für die große Bühne gibt und wofür wir sehr dankbar sein können.


Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat