5 Dinge die tamilische Männer an Frauen lieben

5 Dinge die tamilische Männer an Frauen lieben

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die Männer an Frauen so lieben.

Es stimmt absolut! Wenn es Frauen nicht gäbe, wären wir Männer manchmal wirklich aufgeschmissen. Es spielt keine Rolle, ob ein Mann eine Frau erst seit kurzem kennt oder bereits eine lange Beziehung mit ihr führt. Es sind diese bestimmten Kleinigkeiten, die Männer einfach an Frauen lieben. Diese folgenden 5 Dinge haben wir für euch herausgefunden.

1. …IHRE MULTITASKING FÄHIGKEITEN

Wie macht ihr das bloß? Natürlich meinen wir jetzt nicht telefonieren, Nägel lackieren und gleichzeitig fernsehen. Wir meinen eher die Tatsache, dass ihr Job, Kinder und auch noch das Liebesleben unter einen Hut bekommt. Für uns Männer ist das einfach undenkbar! Wir sind schon völlig überfordert wenn ihr uns in den tamilischen Laden schickt und wir etwas holen sollen. Im Ernst, wir bewundern das einfach an euch. Bei all dem Stress nehmt ihr euch trotzdem immer Zeit für euren Liebsten und versucht ihm jeden Wunsch zu erfüllen.

2. …WENN SIE DOCH EIN BISSCHEN WIE MUTTI IST

Früher hat uns unsere liebe Mutter das Butterbrot geschmiert und heute macht ihr das nun. Auch wenn wir Männer einen auf hart tun, sind wir doch öfters wie Kinder und wir lieben es wenn ihr uns einfach nur betüddelt oder mit Essen füttert. Sogar wenn ihr uns einen Apfel in mundgerechte Stückchen schneidet (ohne Schale natürlich 😉 ) fühlen wir uns wie im Himmel. Auch wenn wir krank sind, seid ihr immer zur Stelle und pflegt uns liebevoll. Das wir uns eh immer etwas kränker machen, als wir wirklich sind, wisst ihr ja sicher längst.

3. …WENN SIE SAREE TRÄGT

Wir Männer sind leicht überfordert und lieben es wenn sie auf einmal zu einem Samathiya Vidu oder Hochzeit in Saree erscheint und nicht wie immer die gewohnte Jeans und einen Top drüber an hat. Wir sind halt Tamilen und die Kultur ist einfach stark in uns verwurzelt. Wir können nichts machen als sie anzustarren und zu bewundern.

4. …WENN SIE UNS DAS GEFÜHL GIBT EIN HELD ZU SEIN

Wir Männer wären gerne Helden! Nicht umsonst mögen wir Filme wie „Vedalam“ und „Theri“. Frauen sind ganz große Klasse darin, Männern dieses Überlegenheitsgefühl zu vermitteln. Wir sind zur Stelle, wenn das verflixte Marmeladenglas nicht aufgeht, fahren euer Auto zur Waschanlage und saugen es anschließend auch noch oder reparieren das eine Abflussrohr, welches schon seit Monaten tropft. Wahrscheinlich würdet ihr auch gut ohne uns zurechtkommen, doch ihr erwähnt es nie. Dafür lieben wir euch!

5. …WENN SIE ZUERST SCHREIBT

Normalerweise wagen wir Männer immer den ersten Schritt. Kein Wunder, dass wir also immer unter Zugzwang stehen. Von uns wird eben immer erwartet die Initiative zu ergreifen. Umso schöner ist es, wenn wir morgens aufwachen und eine Nachricht von der Liebsten auf unserem Smartphone finden. Wir brauchen einfach diese Aufmerksamkeit und revanchieren uns doppelt und dreifach, wenn wir diese auch bekommen.

__

Was denkt ihr darüber? Welche Dinge gibt es noch, die ihr an den Frauen liebt? 🙂

Autor: Priya
(Text: Entstanden aus Interviews und Erfahrungsberichten) 🙂

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 IsaiMeeli 2018

    September 22 @ 12:00 pm - 10:00 pm
  2. 🇨🇭 Beat Your Heart – 2018

    Oktober 6 @ 4:00 pm - 11:00 pm
  3. 🇩🇪 Aramm Sej in Berlin

    Oktober 13 @ 1:00 pm - 10:30 pm
  4. 🇩🇪 Unnikrishnan (Carnatic Concert)

    Oktober 14 @ 1:30 pm - 8:30 pm
  5. 🇩🇪 Heroes Day – Maaveerar Naal 2018

    November 27 @ 10:00 am - 6:00 pm
  6. 🇨🇭 IBC TAMILA 2018

    Dezember 8 @ 3:00 pm - 11:30 pm
  7. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  8. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm