Der erste tamilische Schauspieler im Madame Tussauds!

Der tamilische Schauspieler Rangaraj Subbaiah, besser bekannt als Sathyaraj, hat einen großen Anlass zum Feiern. Der bei den Tamilen schon jahrelang äußerst beliebte und nun auch in jeder Ecke Indiens durch den Film ,Baahubali‘ sehr angesehene Schauspieler wird eine Wachsfigur im weltweit bekannten Madame Tussauds Wachs Museum erlangen. Sathyaraj ist somit der erste tamilische Schauspieler, welcher eine Wachsfigur im Madame Tussauds Museum erhält. Der Look der Wachsfigur wird, wie man den 63-Jährigen aus ,Baahubali‘ kennt, natürlich im ‚Kattappa‘ Avatar sein. Diese Filmfigur ist mittlerweile genauso beliebt und bekannt wie der Protagonist ‚Baahubali‘ selbst. Die Frage, warum Kattappa Baahubali getötet hat, war eines DER SOCIAL MEDIA Trends der letzten 3 Jahre! ,Baahubali‘-Schauspieler Prabhas hat bereits seine Wachsfigur als ‚Amarendra Baahubali‘ im Madame Tussauds Wachs Museum in Bangkok seit 2017. Noch ist es unklar in welchem Madame Tussauds Wachs Museum Sathyaraj’s Wachsfigur stehen wird – vielleicht London? Die Information ist leider noch nicht bestätigt.

Sathyaraj hat mittlerweile schon in über 200 Filmen in diversen Sprachen wie Tamil, Hindi, Malayalam und Telugu sein Talent als exzellenter Schauspieler unter Beweis gestellt. Zudem wird er bei den Tamilen aus Srilanka enorm geschätzt. Immer wieder macht der sympathische Sathyaraj bei zahlreichen Events und Veranstaltungen auf die Probleme in Srilanka aufmerksam und unterstützt die Tamilen dort!

-3DotsMedia-

Teile es...

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de