GNTM 2019: VON IHR IST HEIDI KLUM SCHON JETZT „MEGA BEEINDRUCKT“

Wahnsinn! Schon mit ihren ersten Auftritten bei GNTM 2019 hat Sayana Ranjan so überzeugt, dass Heidi Klum (45) hin und weg von der 20-Jährigen aus Grevenbroich bei Düsseldorf ist. „Sie ist sowas von hübsch, sowas von einzigartig“, geriet Heidi bereits nach ihrem allerersten Eindruck von Sayana ins Schwärmen. „Ein indisches Mädchen hatten wir noch nie gehabt bei GNTM. Ich bin mega beeindruckt von ihr!“

Der Berg ruft! Für die verbliebenen Kandidatinnen wird es diese Woche besonders heiß: Beim Alm-Shooting mit einem Male Model haben die Nachwuchsmodels die Aufgabe, in Unterwäsche ihr Posing unter Beweis zu stellen. Um es dann auch in die nächste Runde zu schaffen, müssen die Mädchen dieses Mal nicht nur Heidi Klum, sondern auch Star-Fotografin Ellen von Unwerth überzeugen.

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat