Wichtige Informationen

An alle Anirudh Fans!

Unser größter Dank gilt all denen, die „Anirudh live in Germany“ jetzt schon zu solch einem Riesenerfolg geführt haben. Wir sind immer noch von der beispiellosen Ticket-Nachfrage überwältigt, die in Zusammenarbeit mit der führenden, europäischen Ticketing-Plattform Eventim.de einhergeht.

Trotz unserer großen Freude mit den glücklichen Ticketinhabern, sind wir darüber traurig gestimmt, dass viele Fans keine Karten mehr erwerben konnten, aufgrund des 100% Ausverkaufs. Ferner wurden einige Tickets automatisch vom Ticketverkaufsnetz storniert, da es aufgrund des überlasteten Systems zu Doppelbuchungen kam.

Als Reaktion auf die Anfragen und die zahlreichen emotionalen Bitten der Fans war wohlwollend zunächst die Gestaltung eines weiteren, zeitnahen Konzerttermins in Planung. Sehr zum Bedauern von vielen Anirudh Fans, war es uns leider nicht möglich, ein weiteres Konzert an einem zweiten Tag zu realisieren. Dieses ist dem engen Zeitplan von Rockstar Anirudh geschuldet.


Um es kurz zu fassen, die Fans sind unsere oberste Priorität. Dabei bleibt es! Demzufolge mussten wir folgende Änderungen beschließen:

Den teuersten und bereits ausverkauften Sitzplatzblock, das “ARABIC KUTHU“, wird in einen reinen Stehplatzbereich namens „THAAI KELAVI“ mit reduzierten Preisen umgewandelt.

Wer bereits Karten für “ARABIC KUTHU“ gekauft hat, erhält von Eventim eine volle Preis-Rückerstattung für jedes erworbene Ticket, sowie einen PromotionsCode für eine neue Reservierung bzw. Umbuchung. Eine zweite Priorität wird denjenigen eingeräumt, die ihre Karten bei uns per E-Mail reservieren lassen. Die danach verbleibenden Karten werden dann zeitnah für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Außerdem werden wir einen neuen Bereich namens „SELFIE PULLA“ einrichten, von dem aus die hintere Bühne nur eingeschränkt, die vordere aber vollständig zu sehen sein wird.
Nach zahlreichen Anfragen werden wir in naher Zukunft euch zusätzlich die Details der Afterparty-Feierlichkeiten bekannt geben.

Nicht zuletzt ein wichtiger Hinweis: Alle, die Tickets über inoffiziellen Plattformen wie eBay oder anderen ähnliche Online-Marktplätzen erwerben möchten, seid euch eines möglichen Ticketbetruges bewusst. Überteuerte Tickets, sowie ungültige Eintrittskarten können die Folgen sein. Wir empfehlen euch daher nur bei offiziellen Ticketing-Partner zu kaufen oder weiterzuverkaufen.

Liebe Fans, nochmals danken wir euch für eure vorbildliche Geduld und hoffen auf euer Verständnis für diese finale Platz-Kategorisierung auch im Hinblick auf die enorme Nachfrage.

Selbstverständlich stehen wir euch für weitere Informationen zur Verfügung. Auch im Hinblick auf Klarstellungen zu den oben genannten Änderungen wendet euch an folgenden Kontakt:

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat