Achcham Yenbadhu Madamaiyada: A.R.Rahman wieder ein HIT?

Simbu und Gautham Menons neues Musikalbum zu dem Film Achcham Yenbathu Madamaiyada ist nun endlich erschienen! Der Mozart von Madras: AR Rahman ist der Komponist und ist nun endlich wieder zurück mit einer brillianten Arbeit und mit Sinnen betäubender Musik.

Viele Musikliebhaber hatten das Gefühl dass AR Rahman in den letzten Jahren nicht wirklich aus sich herausgekommen ist und seine Musik die Magie aus den früheren Jahren verloren hat. Mit seiner Musik für den Film 24 von Surya hat er einen recht guten Start hingelegt. Und nun ist das neue Album von Achcham Yenbathu Madamaiyada da und mal sehen ob er damit das Gegenteil beweist und seine Liebhaber noch mehr für sich gewinnt.

Viel Spaß beim Reinhören!

Bald kommt der Film auch in den Kinos von Deutschland! Wir informieren euch sobald die Termine feststehen.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat