Achcham Yenbadhu Madamaiyada: A.R.Rahman wieder ein HIT?

Simbu und Gautham Menons neues Musikalbum zu dem Film Achcham Yenbathu Madamaiyada ist nun endlich erschienen! Der Mozart von Madras: AR Rahman ist der Komponist und ist nun endlich wieder zurück mit einer brillianten Arbeit und mit Sinnen betäubender Musik.

Viele Musikliebhaber hatten das Gefühl dass AR Rahman in den letzten Jahren nicht wirklich aus sich herausgekommen ist und seine Musik die Magie aus den früheren Jahren verloren hat. Mit seiner Musik für den Film 24 von Surya hat er einen recht guten Start hingelegt. Und nun ist das neue Album von Achcham Yenbathu Madamaiyada da und mal sehen ob er damit das Gegenteil beweist und seine Liebhaber noch mehr für sich gewinnt.

Viel Spaß beim Reinhören!

Bald kommt der Film auch in den Kinos von Deutschland! Wir informieren euch sobald die Termine feststehen.

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat