Achcham Yenbadhu Madamaiyada: A.R.Rahman wieder ein HIT?

Simbu und Gautham Menons neues Musikalbum zu dem Film Achcham Yenbathu Madamaiyada ist nun endlich erschienen! Der Mozart von Madras: AR Rahman ist der Komponist und ist nun endlich wieder zurück mit einer brillianten Arbeit und mit Sinnen betäubender Musik.

Viele Musikliebhaber hatten das Gefühl dass AR Rahman in den letzten Jahren nicht wirklich aus sich herausgekommen ist und seine Musik die Magie aus den früheren Jahren verloren hat. Mit seiner Musik für den Film 24 von Surya hat er einen recht guten Start hingelegt. Und nun ist das neue Album von Achcham Yenbathu Madamaiyada da und mal sehen ob er damit das Gegenteil beweist und seine Liebhaber noch mehr für sich gewinnt.

Viel Spaß beim Reinhören!

Bald kommt der Film auch in den Kinos von Deutschland! Wir informieren euch sobald die Termine feststehen.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de