Adithya Varma – Romantik, Herzschmerz und große Gefühle

Dhruv Vikram spielt in dem kommenden Film „Adithya Varma“ die Hauptrolle. Er ist Chirurg und bester Student an seiner Hochschule. Dort verliebt er sich in eine neue Studentin (Banita Sandhu), die vier Jahre jünger ist als er. Einige unglückliche Ereignisse beenden ihre Beziehung. Der Film erzählt uns, wie Adithyas Leben nach der Trennung verläuft.

Dieser Film erweckt große Erwartungen, da dies das Debüt von Vikrams Sohn ist. Vikram selbst ist ein hervorragender Schauspieler und hat viel Zeit und Herzblut in diesen Film gesteckt. Dhruvs schauspielerisches Talent erinnere quasi an Vikram vor 20 Jahren, sagen die Medien. Wir sind auf jeden Fall mega gespannt welchen Impact dieser Film haben wird!

Ihr könnt euch den Film sehr bald in den Kinos anschauen. Seid ihr auch so aufgeregt wie wir?!

Alle Kinotermine: www.tamil.de/kino

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat