Adithya Varma – Romantik, Herzschmerz und große Gefühle

Dhruv Vikram spielt in dem kommenden Film „Adithya Varma“ die Hauptrolle. Er ist Chirurg und bester Student an seiner Hochschule. Dort verliebt er sich in eine neue Studentin (Banita Sandhu), die vier Jahre jünger ist als er. Einige unglückliche Ereignisse beenden ihre Beziehung. Der Film erzählt uns, wie Adithyas Leben nach der Trennung verläuft.

Dieser Film erweckt große Erwartungen, da dies das Debüt von Vikrams Sohn ist. Vikram selbst ist ein hervorragender Schauspieler und hat viel Zeit und Herzblut in diesen Film gesteckt. Dhruvs schauspielerisches Talent erinnere quasi an Vikram vor 20 Jahren, sagen die Medien. Wir sind auf jeden Fall mega gespannt welchen Impact dieser Film haben wird!

Ihr könnt euch den Film sehr bald in den Kinos anschauen. Seid ihr auch so aufgeregt wie wir?!

Alle Kinotermine: www.tamil.de/kino

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat