Agenten-Serie „Quantico“Und wenn die Welt in Stücke geht, sie sieht gut aus

In „Quantico“ jagt ein Bollywood-Star als Agentin einen Attentäter. Zwischen Highschool-Komödie und Agententhriller findet sie ihre ganz eigene Strategie gegen die Terrorangst.

Sie ist bewaffnet, zu allem entschlossen und extrem gut ausgebildet“, gibt der Officer als Warnung an sämtliche Polizeieinheiten aus. Da ist die FBI-Agentin Alexandra Parrish gerade in Gestalt des Bollywood-Stars Priyanka Chopra ohne einen einzigen Kratzer den Trümmern des größten terroristischen Anschlags auf amerikanischem Boden seit 9/11 entstiegen. Die Grand Central Station in New York wurde in die Luft gejagt – und das FBI hält die Jung-Agentin aus den eigenen Reihen für die Bombenlegerin. Schon nach dem ersten Verhör gelingt ihr die Flucht. Von nun an jagt sie die Wahrheit und den wahren Täter, während wir in Rückblenden immer wieder neun Monate zurückgeworfen werden.

Mehr/Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/serie-quantico-mit-priyanka-chopra-auf-pro-sieben-14358576.html

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm