Amala Paul reagiert auf einen fiesen Kommentar eines Twitter-Nutzers

In den letzten Wochen wurde über das Scheidungsverfahren von Schauspielerin Amala Paul und Regisseur A.L. Vijay sehr heiß diskutiert und Amala Paul hatte sich daher vom Rampenlicht zurückgezogen. Nun nach ihrem Shooting für Vetrimaaran’s ‘Vada Chennai’, hat sie ebenfalls an dem CBL India Launch teilgenommen und die Blicke auf sich gezogen.

Zu dem Kommentar eines Twitter Nutzers „Geschiedene Frauen sind immer heiß und ungezogen“ hat Amala Paul folgendes erwidert: Hey Junge… Es sieht so aus, als gehen deine Ambitionen in eine falsche Richtung. Bitte lerne Frauen zu respektieren !!!

bildschirmfoto-2016-09-19-um-19-01-47

cskoq7xxeae1wkl-jpg-large

cso1_q0viaa0hid-jpg-large

csko-d0xgaanjlb-jpg-large

Quelle: http://www.indiaglitz.com/hot-actress-amala-paul-dressed-in-trendy-clothes-cbl-india-launch-hit-back-at-wrong-comments-tamil-news-167566.html

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland. Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm