Anirudh hat die Show nun offiziell auf seinem Instagram bestätigt!

Anirudh Fans – nun ist es soweit!

AJ Entertainment präsentiert euch die Deutschland-Premiere des heiß ersehnten Anirudh-Musical-Konzerts 2023.

Er ist zweifelsohne einer DER gefragtesten jungen Komponisten und Sängern der tamilischen Filmindustrie. Seine Debütsingle „Why This Kolaveri Di“ aus dem Jahr 2012 bescherten ihm millionenfache YouTube-Aufrufe und weltweite Begeisterung für seine Musik.

Wir wollen euch nicht länger warten lassen, lest selbst die neusten Details zum Mega-Konzert des Rockstars in Deutschland.

Die Show seiner “ONCE UPON A TIME TOUR“ findet am 10. Juni 2023 statt und feiert Anirudh’s großartigen Musik-Erfolg der letzen zehn Jahre. Ihr könnt euch sicher sein, dass all eure Lieblingshits performed werden. Auftreten wird der Star in einer der beliebtesten und modernsten Hallen Deutschlands – in der Rudolf Weber-ARENA in Oberhausen (NRW).

Sichert euch eure Tickets online über Eventim (Verfügbarkeit in Kürze).
Seht Anirudh live in Oberhausen und macht euch bereit für ein spektakuläres und unvergessliches Erlebnis.

Alles zum Anirudh’s Live-Entertainment erfahrt ihr hier exklusiv auf Tamil.de.

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat