Anirudh – Let’s get ready for Daniel Yogathas!

Man nehme Daniel Yogathas und beame ihn in die Rudolf-Weber-Arena hin…🪄✨
Riiiichtig! Der Opening-Act für Anirudh‘s Mega-Konzert am 10.06.2023 ist gebongt!

Der Veranstalter hat diese News nun offiziell bestätigt. Und so viel dürfen wir schon mal verraten: Als Vorprogramm wird es eine erstklassige, krasse Performance von Daniel Yogathas geben!

Nicht nur Daniel Yogathas‘ erfolgreicher YouTube-Kanal erfreut sich großer Beliebtheit, auch über Instagram sind seine zahlreichen Follower über den Tamil-Entertainer hoch amüsiert. Mit seinen künstlerischen Facetten, vor allem seinen Songs und nicht zuletzt den Prank-Videos mit seiner Mutter #angrymum sorgt er für reichliches Entertainment.

Der aktueller Hit “Kalyanam“ strotzt nur so vor guter Laune. Ihr dürft gespannt sein auf Deutschland’s Tamil-Künstler Daniel Yogathas. Am 10.06.2023, live in Oberhausen.

Beiläufig erwähnt – weitere Künstler werden auch mit von der Partie sein. Stay tuned @tamil.de

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat