Anirudh kommt nach Deutschland

Es ist die Sensations-Nachricht!

Der großartige Musikkomponist und Sänger Anirudh Ravichander aus Tamil Nadu soll 2023 sein allererstes Deutschland-Konzert in einer begehrten Arena hierzulande geben.

Was für eine einzigartige Premiere für Deutschland und gleichzeitig auch für ganz Europa! Anirudh soll höchstpersönlich diese News in den kommenden Tagen publik machen.
Mit seinen viralen, millionenfach aufgerufenen Songs hat der vielfach preisgekrönte Künstler längst die Herzen der Filmindustrie erobert.
Dafür feiern ihn seine Fans weltweit – und nun endlich auch hier bei uns, ganz nah.

Anirudh’s Mega-Konzert soll in Nordrhein-Westfalen (NRW) stattfinden und den Meilenstein seiner imponierenden 10-jährigen Filmmusik-Geschichte feiern. Es dürfte sich wohl um ein einmaliges Event handeln, in dessen Präsentation eine stolze Summe investiert werde. Bis zu 10.000 Besucher werden erwartet, u.a. auch aus unseren Nachbarländern Frankreich, Holland und der Schweiz.

Alle wichtigen Daten zur Anirudh´s Sensationsshow werden folgen, die Tickets sollen in Kürze online über #eventim gebucht werden können.

Seid bereit für ein noch nie Dagewesenes, rockiges Musikerlebnis mit dem Star Anirudh!

@a.j.entertainments

#anirudhliveingermany

error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat