„Anjaan“ Regisseur kommt nach 4 Jahren mit Vishal’s 25. Film „Sandakozhi 2“ zurück!

„Sandakozhi“ kam im Jahr 2005 in die Kinos und Vishal wurde mit dem Film zu einem sehr beliebtem ACTION-STAR. Der Film ist für die tollen Action-Szenen bekannt und war ein großer Erfolg an den Kinokassen. Jetzt kommt nach 13 Jahren endlich die Fortsetzung raus. „Sandakozhi 2“ scheint wieder genau das zu bieten, was schon in „Sandakozhi 1“ zu sehen war. Ein Film für die ganze Familie mit viel Action! Zudem kehrt Regisseur N. Lingusamy wieder nach 4 Jahren zurück. Sein letzter Film „ANJAAN“ war ein großer Flop und danach hatte er „RAJINI MURUGAN“ und „UTHAMMA VILLAIN“ produziert, welche ihm enorme finanzielle Schwiriegkeiten bereitet haben. Hier könnt ihr euch das neue Making of Video und den Trailer zu Sandakozhi 2 ansehen!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  2. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm
  3. 🇩🇪 Straßenfest der Tamilen (Dortmund)

    September 7 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 V Show by Vettimani

    September 15 @ 12:00 am
  5. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de