Bollywood kommt nach Kärnten

Kärnten entwickelt sich zum Filmland. Seit der Gründung der Carinthia Film Commission im Jänner 2015 wurden bereits mehr als 30 Filmprojekte an Land gezogen. Jetzt hat auch Indien unser Bundesland als Kulisse entdeckt. Bollywood-Produzenten wollen bei uns zumindest erste Musik- und Werbevideos drehen.

Foto: Kronenzeitung
Mehr: source

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Karthik

    November 10 @ 2:00 pm - 9:00 pm
  2. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat