Britenpopstar M.I.A. kündigt neues Album „AIM“ an

M.I.A. meldet sich zurück: Nachdem zuletzt im Jahr 2013 das Album „Matangi“ erschienen war, legte M.I.A. erst vor wenigen Wochen den Track „Poc That Still A Ryda“ vor und startet nun offiziell den Countdown auf ihr noch titelloses fünftes Album „AIM“.

Erster Vorbote ist der Song „Go Off“. Darauf präsentiert M.I.A. schon jetzt ihre Rap-Skills über einem eklektischen Bass-Banger aus der Feder von Skrillex und Blaqstarr. Für das Video zu „Go Off“ führte sie obendrein wieder einmal selbst Regie.

Darauf vertreten ist auch der bereits Anfang des Jahres veröffentlichte Track „Borders“, mit dem M.I.A. ihren Blick auf die Flüchtlingskrise und die aktuelle politische Lage in der Welt richtete. Dieses Thema, spielt auch auf ihrem neuen Album eine wichtige Rolle, schließlich landete sie selbst als kleines Mädchen auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka in London.

Mehr: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/20/britenpopstar-m-i-a-kuendigt-neues-album-aim-an/281937

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm