Daniel Yogathas veröffentlicht Poster zu dem neuen Projekt „Nee Ennodu Irundhal“

Für seine neue Single „Nee Ennodu Irundhal“ holt sich Daniel Yogathas Unterstützung von DJ-Shaw-T. Darin spielen die Schauspieler Nishanti, Api Nesh und Piri die Hauptrollen. Für die Kameratechnik und den Filmschnitt ist Karthik KD Prod. zuständig. Für das Mixing und Mastering ist Musti Bildik verantwortlich.

Der männliche Schauspieler Api Nesh ist ein Klavierspieler und bereits bekannt für seine kleinen Cover-Videos. Die weibliche Hauptrolle wird von Nishanti besetzt, die vor einigen Wochen ein Video ins Netzt stellte, in dem sie auf persönliche Angriffe auf ihrer Facebook-Seite Reaktion zeigte und Stellung nahm.

Die Fans sind sehr gespannt auf das neue Videoclip dieser Künstler.

bildschirmfoto-2016-10-13-um-21-11-38

1111111

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat