Der britisch tamilische Künstler Inno Genga ist mit an Anirudh Ravichanders neuem Projekt am Start

Es ist nicht das erste Mal, dass Anirudh mit einem unabhängigen britisch tamilischen Künstler zusammenarbeitet. Schon bereits im Jahr 2013 hat er mit Arjun Kumaraswami die Single „Oh Penne“ für den Film „Vanakkam Chennai“ herausgebracht. Nachdem nun Inno Genga auf eine Reihe von Anirudh’s Konzerten in Malaysia, Toronto und Dubai aufgetreten ist, war eine Kollaboration mehr als nur zu erwarten.

Anirudh ist der Musikproduzent für den neuen Film „Remo“ von Sivakarthikeyan. Dabei sollen in dem Song „Sirikkadhey“ Anirudh, Arjun Kanungo, Srinidhi Venkatesh, Inno Genga, Maria, Shashank Vijay und Keba Jeremiah mitwirken. Laut Angaben von Indiaglitz soll das Musikvideo am 18. August auf Sony Music’s offiziellem YouTube-Kanal erscheinen. Eine Woche nach dem Release der tamilischen Version soll es auch noch eine englische Version von Inno geben, welche erstmalig auf MTV ausgestrahlt werden soll.

Es ist daher eine tolle Nachricht für die unabhängige tamilische Künstler-Szene, vor allem da Inno Genga, auch in dem Musikvideo zu sehen sein wird.

Wir gratulieren ihm zu diesem Aufstieg und wüschen alles Gute für seine weitere Künstler-Karriere.

Screen-Shot-2015-03-04-at-23.27.55

 

Bildschirmfoto 2016-08-17 um 02.06.56

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm