Der Jaguar-Star Siva Yogaiswaran

Egal wie viel man im Leben gelernt hat, der richtige Umgang mit seinen Mitmenschen ist von besonderer Wichtigkeit! – Siva Yogaiswaran

Siva Yogaiswaran ist der Operations Manager für den Jaguar Land Rover in England.

Seit über 40 Jahren arbeitet er in der Jaguar Land Rover Fabrik und ist verantwortlich für die Überwachung aller Prototypen, sowie für die Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe. Neben seiner überaus wichtigen Position bei JLR (Jaguar Land Rover) leitet er zudem eine örtliche Tamilschule und fördert die Sprache und Kultur seiner Heimat Sri Lanka.

Zum Ersten Mal hat er nun zu einem Interview zugestimmt und Sunita Thevathasan von Red Creative Productions, hat die Ehre ihn durch seinen Alltag zu begleiten.

Sunita Thevathasan ist eine tamilische Journalistin, die in England lebt und die TV-Show „Vettrippadi“ konzeptualisiert hat. In der ersten Episode von Vettrippadi stellen sie nun den Jaguar-Star Siva Yogaiswaran vor.

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland. Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat