Deutscher Trailer zum indischen Historienspektakel Baahubali: The Beginning

von Uwaiko (Moritz Wetter) – Veröffentlicht am 16.02.2016, 19:30

Der großangelegte Historienepos Baahubali: The Beginning kommt im April in die deutschen Kinos. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier den deutschen Trailer ansehen

Die indische Filmindustrie läuft hierzulande häufig unter dem Radar. Demnächst schafft es aber eine Produktion vom Subkontinent in die hiesigen Kinos. Baahubali: The Beginning erzählt die Geschichte von Sivudu (Prabhas). Der ist im 13. Jahrhundert abgeschieden von der Außenwelt in der Wildnis aufgewachsen und von außergewöhnlicher Größe und Stärke. Eines Tages packt ihn aber die Neugier und auf der Suche nach anderen Menschen und dem Abenteuer verlässt er seine Heimat. Dabei gerät mitten in einen Krieg zwischen dem ruchlosen Herrscher Bhallaladeva (Rana Daggubati) und Rebellen um ihre Anführerin Avanthika (Tamannaah Bhatia). Die versuchen, die Mutter des Thronfolgers aus den Händen ihres Feindes zu befreien. Sivudu schließt sich den Widerstanskämpfern an. Einen Vorgeschmack bekommt ihr oben im deutschen Trailer, in dem der Held ohne viele Worte auskommt.

Baahubali: The Beginning bildet den Auftakt eines Zweiteilers, der mit Baahubali: The Conclusion abgeschlossen werden soll. In Indien und den USA sowie in ausgewählten Kinos in Großbritannien kam der erste Teil bereits im letzten Jahr in die Kinos. Hierzulande wird der Film zum 24. April 2016 in den Lichtspielhäusern erwartet.

Source: http://m.moviepilot.de/news/deutscher-trailer-zum-indischen-historienspektakel-baahubali-the-beginning-166697?utm_campaign=deutscher-trailer-zum-indischen-historienspektakel-baahubali-the-beginning&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm