Dhanush produziert den Film Kabali 2!

Gestern hat Dhanush getwittert, dass er sich darüber freue, „Kabali 2“ zu produzieren. Ihm gehört nämlich Wunderbar-Films und nun plant er die Fortsetzung von Kabali 1, in Zusammenarbeit mit demselben Filmregisseur Pa Ranjith. Diese Informationen hat er auf Twitter, in einem 20 Sekunden Video, mit der BGM von Kabali’s NeruppuDa veröffentlicht. Üblicherweise besetzt Dhanush eine Rolle in den Filmen, die er produziert. Wir dürfen also gespannt sein, ob möglicherweise Schwiegersohn und Schwiegervater zusammen die Kinoleinwand erobern. Es wird auch gemunkelt, dass die ersten Dreharbeiten im Dezember starten sollen aber noch nichts ist eindeutig.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 10.42.25

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 11.00.51

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm