Dhanush produziert den Film Kabali 2!

Gestern hat Dhanush getwittert, dass er sich darüber freue, „Kabali 2“ zu produzieren. Ihm gehört nämlich Wunderbar-Films und nun plant er die Fortsetzung von Kabali 1, in Zusammenarbeit mit demselben Filmregisseur Pa Ranjith. Diese Informationen hat er auf Twitter, in einem 20 Sekunden Video, mit der BGM von Kabali’s NeruppuDa veröffentlicht. Üblicherweise besetzt Dhanush eine Rolle in den Filmen, die er produziert. Wir dürfen also gespannt sein, ob möglicherweise Schwiegersohn und Schwiegervater zusammen die Kinoleinwand erobern. Es wird auch gemunkelt, dass die ersten Dreharbeiten im Dezember starten sollen aber noch nichts ist eindeutig.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 10.42.25

Bildschirmfoto 2016-08-30 um 11.00.51

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat