DIPLO: WAS LÄUFT MIT SEINER EX-FREUNDIN M.I.A.?

Das Kriegsbeil scheint begraben zu sein.

Wieder Freunde?
M.I.A. und Diplo machen wieder gemeinsame Sache. Die beiden Ex-Lover haben sich scheinbar wieder vertragen und arbeiteten zusammen an einer Kollaboration.

„Bird Song“ wird der Track heißen, welchen man ab dem 12. August weltweit streamen kann.

Gemeinsame Vergangenheit
Hättet ihr es gewusst? Diplo und M.I. A. waren mehr als fünf Jahre lang ein Paar. 2008 trennten sie sich plötzlich und bekämpften sich anschließend in den Medien. Die heute 41-Jährige erklärte unter anderen, dass der DJ eifersüchtig auf sie war und gestand: „Ich kann es spüren. Ich weiß, dass er eifersüchtig auf mich war. Er konnte es nicht mehr erwarten, best friends mit Taylor Swift zu sein, Katy Perry zu daten und mir damit eins auszuwischen.“

Diplo gab seine Eifersucht zu und betonte, dass er es nicht ausstehen konnte, dass sie bei einem Label einen Vertrag unterschrieben hatte, er jedoch noch auf seinen großen Durchbruch warten musste.

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm