Eine Frau stellt das erste Straßenfest der Tamilen auf die Beine

Der Verein für tamilische Künstler feiert am 8. September ein Straßenfest. Eines, das es in Dortmund noch nicht gegeben hat. Eines, das mit viel Musik, Essen und Tradition aufwarten wird.

Kalainithy Shabesan, Vorsitzende des Vereins für tamilische Künstler in Dortmund, plant für den 8. September ein tamilisches Straßenfest im Unionviertel.
© Michael Nickel
Mehr: https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Dortmund/Eine-Frau-stellt-das-erste-Strassenfest-der-Tamilen-auf-die-Beine-1303627.html

Die Tamilen sind ein Volk vom indischen Subkontinent. Sie leben vor allem in Südindien und Sri Lanka. Wer den Verein für tamilische Künstler bei der Planung und Durchführung des Straßenfestes unterstützen möchte, kann sich bei Kalainithy Shabesan melden unter Tel. (0176) 80 14 33 38 und per Mail an nmkalai@yahoo.de

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat