Filmregisseur Pras Lingam spricht über Kandam mit Tamil.de

Kandam ist ein Science-Fiction-Thriller des kanadischen Tamil-Regisseurs Pras Lingam und basiert auf der Prämisse der Existenz des Kontinents von Kumari Kandam und der Prävalenz der tamilischen Zivilisation in der vorsintflutlichen Zeit.

Tamilische Künstler aus aller Welt sind zusammengekommen und haben diesen Film auf die Beine gestellt. Besonders wichtig ist es dabei zu erwähnen, dass für die weibliche Hauptrolle Thenuka Kantharajah aus Berlin besetzt und die Filmmusik von Princeten Charles aus Hamburg komponiert wurde.

In unserem Gespräch mit Pras Lingam hat er uns mitgeteilt, dass die Premiere in Deutschland für Ende Dezember (Wuppertal) bis Anfang Januar angesetzt ist.

★★★KANDAM★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
💶 Eintritt: 10 Euro
Am Montag, den 26.12.2O16 – um 12:30Uhr
im Kino (Wuppertal-Oberbarmen ,,Cinema“ ) !

📝 Reservierungen unter der Nummer: 01774791201
(Name & Anzahl der Personen)

 Wuppertal Cinema: – Berlinerstr. 88 – 42275 Wuppertal

bildschirmfoto-2016-11-28-um-07-56-57
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat