Hiphop Tamizha klaut Song von Vinu FSPROD

Harte Vorwürfe gegen @hiphoptamizha.

Es handelt sich hierbei konkret um den Song “Bye Bye – Nee Sonnadellam Poi Poi Poi” von Vinu FSPROD. Der Künstler veröffentlichte diesen selbstverfassten Song bereits vor zwei Jahren. Und wie aus dem Nichts präsentierte nun auch HipHop Tamizha vor wenigen Tagen “ihren” ähnlich klingenden Song mit dem Titel “Poi Poi Poi”.

Es gibt offensichtliche Parallelen zwischen beiden Songs, respektive Musikvideos. Doch scheint es so, dass HipHop Tamizha bzw. das Team dahinter, diese Anschuldigungen ungern zugeben wollen.

Alles nur eine Inspiration oder ein unglücklicher Zufall? Wohl eher nicht, denn wie Vinu FSPROD festellen konnte, wurden umgehend die Kommentare vom Team HipHop Tamizha gelöscht, die sich auf die Songklau-Bezichtigung bezogen. In den Kommentaren seien alle Verweise auf den Originalsong von Vinu FSPROD nicht mehr einsehbar. Sogar Hassnachrichten bekomme er fortan von den HipHop Tamizha Fans, ihn “mundtot” machen zu wollen sei nur ein Beispiel.

Sichtlich traurig und schockiert zeigt sich Vinu FSPROD auf Instagram, zumal er Hiphop Tamizha von Anfang an bewunderte und deren musikalischer Aufstieg ihn stets motivierte. Denn sie waren einst selbst “Independent Artists” und versprachen Letztere immer unterstützen zu wollen… #loyalty

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat