IS THIS LOVE-Teaser von T-KAY in den Kinos

Viele Fans haben sicher schon sehnsüchtig auf das neue Musikvideo von T-Kay gewartet. Endlich ist nun der offizielle Teaser herausgekommen! In Stuttgart und in Heilbronn lief in den vergangenen Tagen der Film „Ithu Namma Aalu“. Der offizielle Teaser von T-Kay wurde an diesen Orten als Kinowerbung eingespielt und ist bei den Zuschauern sehr gut angekommen.

Wir vom Tamil.de-Team freuen uns auch ein Teil dieser Produktion zu sein und wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg für seine Karriere.

T-Kay (geb. 1. Juni) ist ein junger tamilischer Sänger, Liedtexter und Regisseur und macht bereits seit 6 Jahren Musik. Er studiert Film-, Fernsehproduktion und Regie an der WAM in Dortmund. So entstand 2013 sein erstes Musikvideo „Ischai Konda Madhu“. Nun sein Comeback nach 3 Jahren mit dem Song „Is this Love“.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    November 20 @ 3:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    November 21 @ 1:30 pm - 11:30 pm
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat