IST ES NUN AUS ZWISCHEN AMALA PAUL UND VIJAY?

Schauspielerin Amala Paul und Regisseur A.L.Vijay haben vor zwei Jahren geheiratet und nun wollen sie sich scheiden lassen. Vijays Familie sei wohl nicht glücklich darüber, dass Amala Paul weiterhin ihre Schauspielkarriere verfolgt. Bei einem Interview habe der Vater von Vijay auch bereits gesagt, dass er unglücklich darüber ist. Die Scheidung soll daher in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden. Vijays antwort dazu: „Ich habe nichts dazu zu sagen. Ich werde die Entscheidung meiner Eltern akzeptieren.“

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm
  4. 🇩🇪 Vivaaha – (Tamil Hochzeitsmesse)

    November 30 @ 10:00 am - Dezember 1 @ 6:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de