Jetzt können Sie Bollywood buchen

Werbekunden können über Vermarkter Sky Media ab sofort TV-Reklame im Bollywood-Umfeld buchen. Die Münchner geben am Mittwoch den Vermarktungsstart von Zee One bekannt – aber auch einen genaueren Termin für den Sendestart: In rund sechs Wochen, Ende Juli, soll der erste frei empfangbare Bollywood-Sender Deutschlands loslegen.

Für die Vermarktung der „Entertainment- und Lebensgefühl-Marke für die weibliche Zielgruppe mit hoher Markenaffinität und Kaufkraft“ hat „Multiscreen-Vermarkter“ Sky Media um Geschäftsführer Thomas Deissenberger das Programm in 7 Labels unterteilt:

– „Bolly.Love„: Romantische Komödien, die donnerstags ab 2015 Uhr gezeigt werden und Frauen zwischen 14 und 59 Jahren ansprechen.

– „Bolly.Power„: Kinohits, diefreitags um 20.15 Uhr füt Erwachsene zwischen 14 und 59 Jahren ausgestrahlt werden.

– „Bolly.Star„: Filme der Megastars aus Bollywoods, die samstags ab 19.30 Uhr wiederum die Erwachsenen zwischen 14 und 59 Jahren ansprechen sollen.

– „Bolly.Action„: Actionstreifen, die Zee One freitags und samstags nach 22.00 Uhr ausstrahlt (Zielgruppe: Erwachsene zwischen 14 und 59 Jahren)

– „Bolly.Family“: Familienstreifen, die samstags und sonntags am Vorabend zu sehen sind für alle Zuschauer ab zwölf Jahren gedacht sind.

– „Bolly.Serie„: Serien für echte Bollywood-Fans, die montags bis sonntags in der Daytime die 14- bis 59-Jährigen ansprechen sollen.

– „Bolly.Musik„: Musikpassagen und Tanzszenen der Bollywood-Blockbuster, mit denen sich Frauen zwischen 14 und 59 Jahren die Nachmittage versüßen sollen.

Mehr: http://www.wuv.de/medien/jetzt_koennen_sie_bollywood_buchen

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat