Kamala Harris, halb Tamilin will als Präsidentin der USA Trump ablösen

Die demokratische Senatorin Kamala Harris, die Tochter einer tamilisch-indischen Mutter und eines jamaikanischen Vaters, hat soeben angekündigt, dass sie für das US-Präsidentschaftsrennen im Jahr 2020 antreten wird. Die demokratische Senatorin Kamala Harris sagt, sie werde in der Wahl von 2020 die Präsidentschaftswahl übernehmen, um an der Schlacht für die Nominierung der Partei teilzunehmen.

Der kalifornische Senator, der 2016 gewählt wurde, war zuvor Generalstaatsanwalt des Staates.

„Ich liebe mein Land“, sagte sie zu ABC Good Morning America und fügte hinzu, dass sie „um das Beste kämpfen würde, wer wir sind“.

Der 54-jährige, ein lautstarker Kritiker von Präsident Donald Trump, wird als aufgehender Stern innerhalb der Partei beschrieben.

„Die Zukunft unseres Landes hängt davon ab, dass Sie und Millionen andere unsere Stimmen erheben, um für unsere amerikanischen Werte zu kämpfen. Deshalb kandidiere ich als Präsidentin der Vereinigten Staaten „, sagte die Senatorin in einem auf Twitter gepostetem Video.

Bei der demokratischen Präsidentschaftswahl 2020 werden zum ersten Mal mehr als eine Frau für die Nominierung der Partei antreten. Das Rennen ist bereits rekordverdächtig, vier Kandidatinnen bekommen Unterstützung von nationalen Kampagnen.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7 @ 9:00 am - 5:00 pm
  2. 🇩🇪 Kurinchikumaran Tempel e.V – Theer

    Juli 21 @ 8:30 am - 8:00 pm
  3. 🇩🇪 Kevelaer: Wallfahrt der Tamilen

    August 10 @ 8:00 am - 5:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de