Lycamobiles Gründer ist der größte Filmproduzent Indiens

Subaskaran Allirajah (*2. März 1972 in Sri Lanka) ist ein tamilischer Geschäftsmann, Gründer und Vorsitzender von Lycatel und Lycamobile Gruppen. Heute ist er sehr erfolgreich und zudem der größte Filmproduzent Indiens.

Lycamobile ist ein britisches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in London und wurde 2006 vom gebürtigen Sri Lanka Tamilen Subaskaran Allirajah gegründet. Heute ist dieses Unternehmen in 18 Ländern vertreten und richtet sich an die sogenannte Ethno-Zielgruppe, die weit von ihrer Heimat lebt.

Mittlerweile hat Subaskaran Allirajah viele Kollywood Filme in Südindien produziert. Sein größtes Projekt ist nun Enthiran „2.0“ mit einem Budget von über 52 Millionen US-Dollar. Im November soll es einen ersten Preview zum Filmposter von „2.0“ geben, in dem Rajinikanth und Akshay Kumar zu sehen sein sollen. Die weibliche Hauptrolle wird von Amy Jackson besetzt. Der Musikkomponist wird wieder A.R.Rahman sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

santhoratvtamilde

santhoratvtamilde


santhoratvtamilde

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm