M.I.A. LÄSST DEN SONG „POC THAT STILL A RYDA“ AUS IHREM NEUEN ALBUM HÖREN

Der Track soll eine Kombination aller Songs der kommenden Platte sein. Wie das klingt, könnt Ihr hier hören.

Eigentlich eine gute Idee: M.I.A. sagt, ihr neuer Song „POC THAT STILL A RYDA“ ist eine Mischung aus all den Songs ihres kommenden Albums. Einen offiziellen Albumtitel gibt es noch nicht. Noch vor kurzem hatte sich M.I.A. in einem Periscope-Video gemeldet und nach Vorschlägen für einen Titel gefragt.

Foto: Redferns via Getty Images, Gaelle Beri. All rights reserved.
Source: http://www.musikexpress.de/m-i-a-laesst-den-song-poc-that-still-a-ryda-aus-ihrem-neuen-album-hoeren-563959/

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat