Neuer Film über den Bürgerkrieg in Sri Lanka in Planung mit Lyca Productions und A.R. Rahman!

Lyca Productions ist mittlerweile eines der größten Filmproduktion-Studios in Indien. Wir haben nun aus interner Quelle erfahren, dass Lyca Productions einen Film über die Endphase des Bürgerkrieges in Sri Lanka 2009 produzieren möchte. A.R. Rahman soll womöglich schon als Musik-Regisseur mit an Bord sein. Wer genau bei diesem gigantischen Film Regie führen wird ist noch unbekannt. Lyca Productions ist nämlich noch damit beschäftigt den passenden Regisseur für diesen Film zu finden: Barathiraja, Mani Ratnam, Shankar und A.R. Murugadoss sind momentan die Top-Favoriten.

Die Schauspieler sollen erst Final angekündigt werden, da seitens Lyca Productions Tamilen mit sri-lankischen als auch indischen Wurzeln gewünscht sind und zum Casting eingeladen werden. Der Film wird laut aktuellem Status spätestens im November bekanntgegeben.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm