Nirujan Sehasothy in Kollaboration mit Shreya Goshal

Nirujan Sehasothy ist ein deutscher Bürger mit tamilischen Wurzeln und wurde in Indien als Super Singer’s „Best Classical Singer“ ausgezeichnet.

Nun hat er heute auf seiner Facebook Seite offiziell angekündigt, dass er mit der renommierten Künstlerin, Shreya Goshal kollaboriert.

Nirujan Sehasothy ist bereits in der tamilischen Diaspora durch seine Musik sehr bekannt geworden. Dazu gehören die Lieder: Uyiril Uthiram, Kangal Rendum Pesuthe und Maayai. Nun hat er die große Ehre mit der talentierten Shreya Goshal, die bereits viermal mit dem National Film Award ausgezeichnet wurde, zusammen zu singen.

Tamil.de gratuliert Nirujan zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin alles Gute!

Wir freuen uns über weitere Artikel zu den Aktivitäten von Tamilen in ganz Deutschland. Gerne können Sie uns die Artikel oder auch die Info über die Veranstaltung und Ereignisse an info@tamil.de schicken!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm