Pelé – Erster Trailer zum Biopic über den größten Fußballer aller Zeiten

Pelé wurde von der FIFA zum Weltfußballer des 20. Jahrhunderts ernannt, das IOC gab ihm den Titel Sportler des Jahrhunderts. Für viele Fußballfans ist und bleibt er einer der größten Fußballer aller Zeiten: Pelé, unter seinem bürgerlichen Namen als Edison Arantes do Nascimento bekannt. Wir haben den ersten Trailer zum kommenden Biopic Pelé: Birth of a Legend über den Fußball-Gott aus Brasilien.

Es gab bereits einige Dokumentarfilme über den brasilianischen Fußballstar, nun haben sich Jeff Zimbalist und Michael Zimbalist an ein Biopic über Pelé gewagt. Sie skizzieren in dem Streifen den Weg des jungen Slums-Bewohners Pelé (Kevin de Paula) zum ersten Weltmeisterschaftssieg mit der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft. Damals war er gerade einmal 17 Jahre alt und musste lernen, mit und für eine Gemeinschaft zu spielen sowie den Druck durch eine ganze Nation auszuhalten.

An der Seite des jungen Debütanten Kevin de Paula ist unter anderem Vincent D’Onofrioals Nationaltrainer Vicente Feola zu sehen. In den USA kommt der Film am 13.05.2016 in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Music by A.R.Rahman

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm