Rajinikanth im Krankenhaus

Wie zuvor berichtet, hieß es, dass der Audio-Lunch abgeblasen wird und in einem kleineren Rahmen stattfindet, da sich Rajinikanth mit seiner Familie in den Vereinigten Staaten im Urlaub befindet. Darüber hinaus wollte er sich auch einigen Make-up Tests für den Sci-Fi Film ‚2.0.‘ unterziehen lassen. Er arbeitet nämlich momentan an diesem Film.

Nun berichten die Medien, dass der Superstar sich für eine Behandlung im Krankenhaus der USA befindet. Offen bleibt, welchen Behandlungen der 65 jährige, der seinen Job sehr ernst nimmt, noch unterziehen lässt.

Rajinikanth’s nächster Film wird Kabali sein, welcher im Juli in den Kinos ausgestrahlt wird.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat