Rajinikanth im Krankenhaus

Wie zuvor berichtet, hieß es, dass der Audio-Lunch abgeblasen wird und in einem kleineren Rahmen stattfindet, da sich Rajinikanth mit seiner Familie in den Vereinigten Staaten im Urlaub befindet. Darüber hinaus wollte er sich auch einigen Make-up Tests für den Sci-Fi Film ‚2.0.‘ unterziehen lassen. Er arbeitet nämlich momentan an diesem Film.

Nun berichten die Medien, dass der Superstar sich für eine Behandlung im Krankenhaus der USA befindet. Offen bleibt, welchen Behandlungen der 65 jährige, der seinen Job sehr ernst nimmt, noch unterziehen lässt.

Rajinikanth’s nächster Film wird Kabali sein, welcher im Juli in den Kinos ausgestrahlt wird.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  2. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm