Rajinikanth vor 28 Jahren in Hollywood!

Rajinikanth oder Superstar Rajini oder Thalaiva, wie man ihn auch nennt, blickt auf eine lange Geschichte zurück. Er hat sein Leben lang Geschichten erzählt und dabei auch seine eigene Geschichte geschrieben. Was nicht viele Menschen wissen, ist dass Rajinikanth bereits vor 28 Jahren in Hollywood mitgespielt hat. Ermöglicht wurde dies durch den ehemaligen indischen Tennisstar und späterem Hollywood Produzent Ashok Amritraj. Bloodstone (1988) war ein Action-Abenteuerfilm, welcher von Dwight H. Little gedreht wurde.

Es ist die Geschichte eines US-amerikanischen Liebespaares, die für ihre Flitterwochen nach Südindien gereist sind. Das Paar wird irgendwie in eine Schatzsuche nach einem uralten Rubin Diamant verstrickt und erhalten Hilfe von dem Taxifahrer, der von Rajinikanth gespielt wird. Wie alle Rajinikanth Filme, ist es schwierig, Bloodstone in Bezug auf die Qualität zu messen. Aber es hat eine 36% Bewertung auf Rotten Tomatoes und eine 4.5/10 auf IMDb. Der Film wurde wie auch immer zu einem kommerziellen Erfolg, da Rajinikanth mitgespielt hatte.

4-10 4-2 1-24

 

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Heroes Day – Maaveerar Naal 2018

    November 27 @ 10:00 am - 6:00 pm
  2. 🇨🇭 IBC TAMILA 2018

    Dezember 8 @ 3:00 pm - 11:30 pm
  3. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  4. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm