Rajinikanths Baasha

Superstar Rajinikanths Baasha war einer der bestimmenden Filme der 90er Jahre. Damals wurde der ikonische Rajini-Film vor einer Menschenmenge veröffentlicht, die tanzte und jubelte. Nun wird diese digital remasterte Version in allen Kinos ausgestrahlt. Das bedeutet, dass man sowohl Audio als auch Video nachbearbeitet und nochmals ein Mastering durchgeführt hat. Man behauptet, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn der Film die anderen großen Veröffentlichungen der Woche übertreffen würde.

Ihr wollt auch den legendären Film nochmal auf der Leinwand erleben?

Hier sind die Kinotermine:

Freitag, den 01.12.2017 um 22:30 Uhr in
SCHAUBURG DORTMUND !!!!

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Rakkama 2.0

    September 12 @ 3:00 pm - 11:00 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG


error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat