Rajini’s „2.0“ bekommt einen neuen Titel in China!

Seit Monaten ist es schon bekannt, dass das Distributionsstudio HY MEDIA aus China die Rechte für den teursten indischen Flm erworben hat. Nun gibt es wieder neue Informationen zu dem chinesischen Release von „2.0″. Der Titel hat sich von „2.0“ zu „Bollywood Robot 2.0: Resurgence“ geändert. Das Distributionsstudio plant den Film in mehr als 47.000 3D Leinwänden und 9.000 2D Leinwänden zu veröffentlichen. Das sind insgesamt mehr als 56.000 Leinwändefür den Film. Momentan liegen die Box Office Zahlen von 2.0 bei circa 700 crores (entspricht circa 90 Millionen €) für alle 3 Versionen (Tamil, Hindi, Telugu) weltweit. Mit der Veröffenlichung in China könnte der Film die 1.000 CRORES brechen. Der Film wird in China am 12.Juli veröffentlicht. 



Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇨🇭 Anbudan Sid Sriram

    Mai 2, 2020 @ 1:30 pm - 11:30 pm
  2. 🇩🇪 Anbudan Sid Sriram

    Mai 3, 2020 @ 2:00 pm - 11:30 pm

Werden Sie jetzt Fan von Tamil.de

Tamil.de Playlist (Musik)

Es gibt soviel neue Musik wie noch nie zuvor. Doch wie soll man sie finden? Die kuratierte Tamil.de-Playlist unserer Musikredaktion hilft weiter.

Beim Musikhören kann Chaos sehr hilfreich sein. Und doch, viele Menschen möchten Orientierung bekommen, darüber, was so los ist in der Welt der Tamil Musik. Seit kurzem fasst die Tamil.de Musikredaktion darum zweimal pro Woche interessante Songs in einer „Tamil.de Playlist“ auf Spotify & Apple Musik zusammen:

Es ist eine Mischung von Songs unbekannter Newcomer und aktuellen Hits.


WERBUNG



error: ©Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat