Reney überrascht Fans mit neuem Song!

Reney wurde 2004 in Deutschland geboren und zog mit 5 Jahren nach Großbritannien. Dort begann sie im Alter von 6 Jahren ihre Musikkarriere.

Die deutsch-tamilische Sängerin und Songwriterin lernte zunächst die südindische klassische Musik und trat seit 2018 auf Shows mit Sigaram auf. Mit 14 Jahren wurde ihr klar, dass das ihre Leidenschaft war und sie ihr Interesse in der Pop-Musik weiter verfolgen möchte. Ihre Songs basieren auf realen Ereignissen und Erfahrungen und zielen nicht nur darauf ab, junge Erwachsene und Jugendliche zu motivieren, sondern beziehen sich auch auf die Emotionen, die junge Menschen im Erwachsenenalter durchleben. Das Ziel hierbei ist für sie vor allem, der Jugend, welche zwischen den zwei Welten Asien & Europa aufwachsen, mit ihrer Musik zu helfen und zu motivieren.

Im April 2019 schrieb Reney gemeinsam mit dem dem Sänger und Songwriter Eniola in Hamburg ihre Debütsingle „I Got Love“. Produziert wurde diese Single von dem bekannten Komponisten Princeten Charles und wurde ca. ein Jahr später, 2020 veröffentlicht.

Reney macht nicht nur Musik, sondern hofft auch, akademisch und beruflich den richtigen Weg einzuschlagen um so in der Welt etwas gutes beizutragen. Sie möchte im medizinischen Bereich tätig werden und sagt: „Menschen in irgendeiner Weise zu helfen ist bedeutend und besonders – sei es die Menschen mit der Musik zu berühren oder das Leben eines Menschen zu retten.“ Für Reney ist Musik eine Möglichkeit, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen und sich mit ihnen zu verbinden.

Wir von Tamil.de wünschen Reney alles Gute auf ihrem Weg! 🍀

Teile es...
error: © Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. - Tamil.de
WhatsApp chat