„RHEIN TAMIL ASSOCIATION“ NEUER TAMILISCHER VEREIN IN KÖLN!

AM 14.04.2018 zum tamilischem Neujahr, hat man in Köln einen neuen Verein „RHEIN TAMIL ASSOCIATION“ für die dort lebenden Tamilen gegründet. Dieser Verein soll dazu dienen, die tamilische Gemeinschaft zusammenzuhalten und ihre Wurzeln und Traditionen durch verschiedene Initiativen an die nächste Generation weiter zu geben. Der Verein bietet zudem eine Mitgliedskarte mit einer Jahresgebühr von 10€ an, womit zahlreiche Vorteile bei diversen Veranstaltungen, Geschäften und Dienstleistungen in Köln verbunden sind. Die Vereinsmitglieder erhalten beispielsweise 10% Rabatt für Kinobesuche bei denen tamilische Filme gezeigt werden.

Der Vereinsvorsitzende ist ein gewisser Saravanan Jayabalan, dem die Gründung und Fortführung dieses Vereins sehr am Herzen liegt.

Die Eröffnungsfeier wurde von zahlreichen Unternehmen, unter anderem von Air India, der Indian Embassy, der Techniker Krankenkasse, Chitram TV, Nandys und 3DOTSMEDIA unterstützt und gesponsert. Santhora TV und natürlich auch wir von Tamil.de waren vor Ort dabei und haben mit unterstützt.

Teile es...

Anstehende Veranstaltungen

  1. 🇩🇪 Heroes Day – Maaveerar Naal 2018

    November 27 @ 10:00 am - 6:00 pm
  2. 🇨🇭 IBC TAMILA 2018

    Dezember 8 @ 3:00 pm - 11:30 pm
  3. 🇩🇪 TEGT 2018

    Dezember 22 @ 2:00 pm - 11:00 pm
  4. 🇩🇪Kamadchi Ampal Tempel (Hamm) Theer

    Juli 7, 2019 @ 9:00 am - 5:00 pm